Der Weg zu uns

Wer kennt sie nicht, die Frutigenstrasse in Thun. Sie führt von der Stadt aus in Richtung Spiez. Wenn ihr die lange, breite Strasse entlang fährt, seht ihr auf der linken Seite das Hotel Holiday. Danach, ebenfalls auf der linken Seite, das Lachenstadion, dies ist ein Sportplatz (Leichtathletikstadion). Also kaum zu übersehen. Auf der rechten Seite, etwa auf derselben Höhe, befindet sich die Stadion Garage, das ist eine VW - Audi Garage. Danach kommt die Bushaltestelle Pfaffenbühl und die Bäckerei Borki. Unmittelbar nach dem Busstop links in den Pfaffenbühlweg einbiegen und gleich nochmals links und ihr seit auf unserem Parkplatz. Jetzt nur noch ums Haus gehen und ihr kommt via Haupteingang in unser Büro.

Von der Autobahn aus

Wenn ihr von weiter weg herkommt, dann fährt ihr ja wahrscheinlich über die Autobahn. Nehmt die Ausfahrt Thun Süd und fährt in Richtung Thun / Gunten. Ihr kommt auf eine grosse Kreuzung mit Signalanlage, rechts davon befindet sich das grosse orange Migroseinkaufszentrum. Weiter Richtung Thun / Gunten bis zur nächsten Kreuzung mit Signalanlage, rechts befindet sich die Autogarage Bettschen. Nun rechts abbiegen, Richtung Spiez, auf der Frutigenstrasse immer geradeaus, auch im Kreisel die Richtung beibehalten. Nach einigen Metern kommt auf der rechten Seite die Stadion Garage gleich danach die Bushaltestelle Pfaffenbühl unmittelbar nach dem Busstop links in den Pfaffenbühlweg einbiegen und gleich nochmals links und ihr seit auf unserem Parkplatz. Jetzt nur noch ums Haus gehen und ihr kommt via Haupteingang in unser Büro.

Mit der Eisenbahn und Bus

SBB Fahrplan
Anfahrt bis zum Hauptbahnhof Thun mit der Bahn, danach geht ihr zur Busstation. Steigt in den Bus Richtung Gwatt/Spiez. Die Bushaltestelle heisst Pfaffenbühl, sie ist gleich nach der Station Garage und dem Leichtathletikstation aber vor der Bäckerei Borki. Bei der Bushaltestelle Pfaffenbühl aussteigen und den Blick Richtung Strasse richten, nun seht ihr auf der anderen Strassenseite schon unser Büro mit dem blauen Logo: FUHRER PERSONAL AG. Jetzt nur noch ums Haus gehen und ihr kommt via Haupteingang in unser Büro.